Von der Pfalz bis nach Neuköln

Topfgucker-TV startet mit interessanten kulinarischen Beiträgen in den Februar!

Unter dem Motto "Segeln für Feinschmecker" besuchten wir Rolf Meyer-Thibaut und wurden beschenkt mit 4 großartigen Rezepten und einem musikalischen und kulinarischen Gastgeberporträt das auf ein erfülltes Leben zurückblicken lässt mit genussvollen Ausichten ...

Gastgeber Empfehlung bei Topfgucker-TV

Wir waren für Sie und euch bei KASTENMEIERS 5. Wein- und Küchenparty, letztmalig in den Räumen des Kurländer Palais.

Gastgeber und Promikoch Gerd Kastenmeier hat geladen unter dem Motto

"Wenn Helfen zum Genuss" wird. Renommierte Gastronomen, Winzer und Künstler präsentierten sich einem genusswilligen Publikum und nutzen diese Plattform.

Doch wohin gehen die Spenden? Wir haben Antworten bekommen und direkt mit Vertretern der zwei Vereine sprechen können ...

Gerd Kastenmeier im Interview | Topfgucker-TV

DEMNÄCHST

Topfgucker-TV war zu Besuch im TISK, dem Szenerestaurant Berlin, empfohlen 2020 im GAULT & Millau und falstaff, auch bekannt durch die TV Show mit Tim Mälzer „ready to beef“, wo sie im Duell mit 2 Sternekoch Tohru Nakamura brillierten.

Chefkoch und Inhaber Martin Müller, der im Übrigen 3 Jahre als Sous Chef bei Tim Raue gearbeitet hat, verrät uns was es auf sich hat mit den Namen und wer ihn kulinarisch inspiriert hat bei seinen Rezepten. Eines verraten wir schon mal. Wir zeigen 2 Rezepte aus der Speisekarte vom TISK: Broiler und Senfei!

Empfohlene Einträge