top of page

Neue Gastgeber bei Topfgucker-TV


Neue Gastgeber bei Topfgucker-TV - Drehtermine für Stroytelling und Rezepte
Neue Gastgeber bei Topfgucker-TV

Auch im September stellen wir Ihnen und Euch empfehlenswerte Gastgeber, Gastronomiekonzepte und Restaurants vor. Das sind unsere Drehtermine:

Wir stellen euch Sternekoch und Küchenchef Matias Diaz des 136 Gourmet Restaurants @136berlin mit einem Gruß aus seiner Küche vor. Er vereint seine peruanischen Wurzeln mit italienischen Einflüssen zu aromatischen Highlights der Extraklasse. Im Jahr 2023 erkochte er sich einen Stern und ist somit Teil des Michelin Guides 2023. Was das für ihn bedeutet und was ihr als Gäste erwarten dürft, erfahrt ihr in unserem Storytelling.


Ganz nach dem Motto rauf auf’s Land: Wilde Klosterküche in Neuzell @wildeklosterkueche

„Der Osten Brandenburgs gilt nicht gerade als Gourmetziel. Dieses Restaurant eines jungen Kochs ist aber auf dem besten Weg, das zu ändern.“ - so Bernd Matthies | Journalist Tagesspiegel.

Auch Topfgucker-TV freut sich euch mehr vom Küchenteam um Chefkoch Manuel Bunte zu berichten.


Im Estima by Catalana @estimabycatalana erlebt ihr mit uns moderne und kreative Kulinarik auf höchstem Niveau aus dem spanisch-französischen Mittelmeerraum. Der Schwerpunkt des bereits mehrfach ausgezeichneten Gourmet Restaurants ist die modern interpretierte katalanische Küche. Im Storytelling mit Topfgucker-TV wird euch Restaurantinhaber und Chefkoch Jan-Hendrik Feldner mehr über die Erfüllung seines beruflichen Wunschs mit dem eigenen Restaurant Catalana in Erfurt erzählen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page