Chefkoch Maik Herzog empfiehlt Edelfisch aus heimischen Gewässern ...


Kulinarische Rezeptempfehlung aus der Oberlausitz von Chefkoch Maik Herzog, Inhaber vom Gasthof "Zum weissen Ross" in Lohsa "Störsteak auf Mangold Rieslingrahm, Gnocchi und Tomatenconcassé".

Bekannt ist der Stör als Erzeuger von Kaviar. Als Knochenfisch lebt er vorzugsweise in kalten Flüssen. Dort sind die meisten Bestände gefährdet. Maik Herzog hat sich bei seiner heutigen Rezeptempfehlung für einen Zuchtfisch von einem regionalen Anbieter entschieden. Den Mangold bezieht er vom hauseigenen Garten und auch sonst wird hier frisch gekocht mit regionalen Produkten. Mehr zum Gastgeber im Topfgucker-TV Netzwerk

Viel Freude bei der kulinarischen Rezeptempfehlung von Maik Herzog, Teilnehmer beim Wettbewerb -*Oberlausitzer Lieblingslokal*:

Störsteak auf Mangold Rieslingrahm, Gnocchi und Tomatenconcassé

#StörsteakaufMangoldRieslingrahmGnocchiundTo #RestaurantempfehlungSachsen #OberlausitzerLieblingslokal #GastgeberderRegion #Gastgeberempfehlung #GasthofZumweissenRossinLohsa #ChefkochMaikHerzog

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square